ste
Schüsse auf Jagdkanzel - Polizei sucht Zeugen
Die Polizei teilt mit: Bisherigen Ermittlungen zufolge haben Unbekannte mehrere Schüsse auf die im Sehlemer Wald stehende Jagdkanzel abgegeben. Die Kanzel befindet sich in der Nähe des Wasserwerks. Eine Zeugin hatte die Schüsse gehört. Demnach dürfte es sich bei der Tatzeit um Donnerstagabend, 31. Oktober, gegen 20 Uhr handeln. Da sich niemand in der Jagdkanzel aufhielt, gab es glücklicherweise keine Verletzten.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht weitere Zeugen. Wer hat zum besagten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann sonstige Hinweise geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalinspektion in Wittlich zu melden: 06571/9500-0.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Bernkastel-Wittlich
Bernkastel-Wehlen. Glück im Unglück für die drei Insassen des am gestrigen Abend verunfallten Pkw: Mit 1,8 Promille war der Fahrer auf die Gegenfahrbahn geraten und zwischen Leitplanke und Metallzaun stecken geblieben.
Toter Schwan am Moselufer gefunden - Hals mit Messer durchtrennt und Brust herausgeschnitten
Kinheim. Mit durchtrenntem Hals und herausgeschnittener Brust wurde am Donnerstag ein getöteter Schwan am Moselufer in Kinheim aufgefunden.
Mit 240 km/h über die Autobahn - Polizei sucht Zeugen
Manderscheid/Wittlich. 240 km/h erreichte ein Raser auf der A1, bis er schließlich von der Polizei gestoppt werden konnte. Die Polizei sucht Zeugen, die Aussagen über seine gefährlichen Überholmanövern machen können.
Verkehrsunfall mit glücklichem Ausgang
Manderscheid/Eckfeld. Glück im Unglück: Obwohl ein Pkw-Fahrer beim Ausweichmanöver mit einem Baum kollidierte, blieb er gänzlich unverletzt.
Verkehrschaos an der Mosel: Straßen gesperrt, Hochwasser steigt weiter
Traben-Trarbach/Reil. Bereits seit Tagen ist die B53 in zwei Abschnitten gesperrt - zwischen Traben-Trarbach und Wolf sowie zwischen Traben-Trarbach und Enkirch. Diese Sperrung wird voraussichtlich noch bis mindestens Freitag, 15 Uhr, andauern.
…
Meistgelesen