ste
Schüsse auf Jagdkanzel - Polizei sucht Zeugen
Die Polizei teilt mit: Bisherigen Ermittlungen zufolge haben Unbekannte mehrere Schüsse auf die im Sehlemer Wald stehende Jagdkanzel abgegeben. Die Kanzel befindet sich in der Nähe des Wasserwerks. Eine Zeugin hatte die Schüsse gehört. Demnach dürfte es sich bei der Tatzeit um Donnerstagabend, 31. Oktober, gegen 20 Uhr handeln. Da sich niemand in der Jagdkanzel aufhielt, gab es glücklicherweise keine Verletzten.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht weitere Zeugen. Wer hat zum besagten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann sonstige Hinweise geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalinspektion in Wittlich zu melden: 06571/9500-0.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Bernkastel-Wittlich
Trier. In einer Gesellschaft, in der Kindeswohl erst in den Schlagzeilen zum Thema wird, leistet der Kinderschutzbund Trier unermüdliche Arbeit. Doch gerade in Zeiten von Sparzwängen und sinkenden öffentlichen Geldern wird es zunehmend schwerer, die notwendige…
Lions Club unterstützt Erweiterung der Schlaganfall-Station
Wittlich/Region. Mit einer Spende von 1.000 Euro unterstützt der Lions-Club Wittlich-LESURA das Projekt zur Erweiterung der Schlaganfall-Station des Verbundkrankenhaus Bernkastel/Wittlich.
Regionale Handwerkerjugend glänzt
Altrich/Dresden. Der 21-jährige Frederik Masselter aus Altrich ist drittbester Fleischer Deutschlands.
Züge in Trier und Wittlich mit Graffiti besprüht
Trier/Wittlich. Unbekannte haben Personenzüge in Trier und Wittlich großflächig mit Graffiti besprüht. Der Schaden beläuft sich auf rund 6.600 Euro. Die Bundespolizei sucht Zeugen.
Vollsperrung: L 47 in Bernkastel-Kues wird saniert
Bernkastel-Kues. Ab dem heutigen Montag, 18. November, wird die L 47 in Bernkastel-Kues zwischen Bornwiese und Peter-Kramer-Weg saniert. Wegen der geringen Fahrbahnbreite erfolgt die Sanierung unter Vollsperrung. Umleitungen sind ausgeschildert.
…
Meistgelesen