gepostet von Julia Borsch
Artistik auf dem Todesrad
Der Kartenvorverkauf für den diesjährigen Trierer Weihnachtscircus ist gestartet: Ab 20. Dezember heißt es wieder: "Manege frei!" für Artisten, Clowns und Tierdressuren. Der WochenSpiegel stellt die einzelnen Top-Acts im Überblick vor.
Mit dabei ist in diesem Jahr das kolumbianische Duo "Vanegas" auf dem Todesrad. Die beiden jungen Männer zeigen selbst in atemberaubender Geschwindigkeit und in über 12 Metern Höhe keine Furcht. Immer schneller und immer höher dreht sich das Metallgestell um seine eigene Achse.
Tickets zum diesjährigen Weihnachtscircus erhalten Sie hier und an den WochenSpiegel-Geschäftstellen. Sichern Sie sich jetzt Tickets für die Premiere am Freitag, 20. Dezember.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Eifelkreis Bitburg-Prüm
Eifel. Die Elektrifizierung der Eifelstrecke, die ursprünglich für Dezember 2026 geplant war, wird sich aufgrund von Lieferengpässen und Fachkräftemangel voraussichtlich bis Dezember 2028 verzögern. Frühestens zum Fahrplanwechsel 2030 könnte ein normaler Betrieb…
Alle Jahre wieder ... So schützen Sie sich vor Taschendieben auf dem Weihnachtsmarkt
Region. Lebkuchen, Lichter und leuchtende Augen: die ersten Weihnachtsmärkte locken nicht nur Besucherinnen und Besucher in die Region, sondern auch Taschendiebe. Wie Sie sich vor Taschendieben schützen.
50 Jahre Frauengemeinschaft Oberweis
Oberweis. Die Frauengemeinschaft Oberweis lädt am Samstag, 30. November, zu Jubiläumsfeierlichkeiten ein.
Das Heeresmusikkorps Koblenz zu Gast in Prüm
Prüm. Am Dienstag, 10. Dezember, gastiert das Heeresmusikkorps Koblenz in der St. Salvator-Basilika in Prüm.
Zahnen Technik GmbH ausgezeichnet als "Zukunftsunternehmen 2024"
Mainz. Das Arzfelder Unternehmen Zahnen Technik GmbH wurde von der Zukunftsinitiative Rheinland-Pfalz (ZIRP) e.V. ausgezeichnet. Ministerpräsident Alexander Schweitzer überreichte den Preis "Zukunftsunternehmen 2024". Das Unternehmen überzeugt mit innovativen…
Meistgelesen