Edith Billigmann

+++ Update +++ Frau stirbt nach Unfall zwischen Lünebach und Lichtenborn - Vollsperrung dauert an

Lünebach/Lichtenborn. Die 41-jährige PKW-Fahrerin, die bei dem Unfall auf der B410 zwischen Lünebach und Lichtenborn schwer verletzt wurde, ist verstorben. Die B 410 ist voll gesperrt. Gsuchtes Fahrzeug ermittelt.

Nachtragsmeldung

Zur Klärung des Unfallherganges hat die Staatsanwaltschaft Trier einen Gutachter beauftragt.

Die Ermittlungen an der Unfallstelle auf der B 410 zwischen Lünebach und Lichtenborn dauern derzeit an. Die Straße ist weiterhin gesperrt. Die Polizei bittet Zeugen sich unter 06551-9420 bei der Polizeiinspektion Prüm zu melden. Es wird insbesondere um Hinweise zu einem weißen Kleintransporter, ähnlich einem VW Caddy, gebeten, der am heutigen Morgen gegen 6.07 Uhr die B 410 befahren hat.

+++ Update +++ (15:25 Uhr)

Der gesuchte weiße Kleintransporter konnte zwischenzeitlich ermittelt werden. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern derzeit an.

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die zahlreichen Hinweise.

Quelle Polizeidirektion Wittlich

Das ist passiert: Am heutigen Morgen, gegen 6.10 Uhr, kam es auf der B 410 zwischen Lünebach und Lichtenborn zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Die Unfallstelle ist aktuell für die Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme voll gesperrt.

In diesem Zusammenhang wird ein weißer Transporter bzw. Kastenwagen gesucht, welcher in Richtung Arzfeld gefahren ist. Dieser könnte in Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall stehen.

Zeugen, welche Hinweise zum Verkehrsunfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Prüm zu melden: Telefon 06551-9420


Weitere Nachrichten aus Eifelkreis Bitburg-Prüm
Meistgelesen