Wilfried Kootz
Peinlichkeiten und Tücken der Promis: Matze Knop faszinierte in der Stadthalle Bitburg
Matze Knop im Interview mit dem WOCHENSPIEGEL
Video: Wilfried Kootz
In seinem Programm nahm er die Tücken der Technik und die Peinlichkeiten von Promis und Politikern scharfsinnig auf die Schippe und lieferte eine beeindruckende Show. Mit dabei waren auch seine Kult-Parodien von Ex-Bundestrainer Jogi Löw, Lothar Matthäus, Jürgen Klinsmann, Dieter Bohlen sowie von vielen weiteren prominenten Persönlichkeiten wie den Flippers oder Howard Carpendale. Besonders die Parodie von Reiner Calmund sorgte für Begeisterung im Publikum, welches intensiv in die Show eingebunden wurde.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Eifelkreis Bitburg-Prüm
Ferschweiler/ Weilerbach. Ein unbekannter Fahrer verursachte auf der K 19 ein gefährliches Überholmanöver und fuhr anschließend davon, nachdem sein Außenspiegel mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert war.
"Lebenslauf" der Deutschen Welthungerhilfe: Bitburger Schülerinnen und Schüler erlaufen 13.400 Euro für den guten Zweck
Bitburg. Rund 550 Schülerinnen und Schüler nahmen an der Aktion „Lebenslauf“ teil. Mit ihrem Engagement erzielten sie eine beachtliche Spendensumme für verschiedene Hilfsprojekte.
Klaus Schäfer übergibt nach 24 Jahren die Geschäftsführung der Eifel Tourismus GmbH an Wolfgang Reh
Prüm/ Region. Wolfgang Reh tritt die Nachfolge von Klaus Schäfer als Geschäftsführer der Eifel Tourismus GmbH an, während Markus Ramers nun sowohl die Leitung des Aufsichtsrats als auch die Präsidentschaft der Zukunftsinitiative Eifel übernimmt.
…
Nach Unfall geflüchtet - Polizei sucht Zeugen
Feuerscheid. (ots) Unfall beim Überholen: Lkw übersieht Pkw und schert aus. Verletzt wird niemand. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Der beteiligte Lkw hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt.
Bitburg sucht Weihnachtsbäume für die Plätze der Stadt
Bitburg. Die Stadt sucht wieder große Fichten oder Tannen für die Weihnachtsdekoration. Wer seinen Baum spenden möchte, kann sich direkt beim städtischen Bauhof melden.
Meistgelesen