Julia Borsch

Lifestyle-Trends, Impulse und Ideen

Bitburg. Bereits zum vierten Mal lockt der WochenSpiegel mit seiner beliebten Frauen- und Lifestylemesse in die Bitburger Stadthalle. Alle Informationen finden Sie hier.

Kurz & knapp:

  • Was? Frauen- und Lifestylemesse des WochenSpiegel
  • Wann? Samstag, 15. März, und Sonntag, 16. März von jeweils 10 bis 18 Uhr
  • Wo? Stadthalle Bitburg
  • Der Eintritt ist frei

 

Spannende Impulse, Lifestyle-Trends, innovative Ideen und individuelle Beratungsmöglichkeiten - das alles erwartet die Besucherinnen und Besucher der Frauen- und Lifestylemesse am 15. und 16. März, die im Rahmen des Bedamarktes stattfindet. Zahlreiche Aussteller aus unterschiedlichen Themenbereichen - von Lifestyle und Gesundheit über Handwerk bis hin zu Reise und Sport - präsentieren sich an zwei Ausstellungstagen in der Bitburger Stadthalle.

Die Messe präsentiert sich als ein Treffpunkt für alle, die auf der Suche nach neuen Trends und Inspirationen sind. Veranstaltet vom WochenSpiegel, verspricht die Messe nicht nur ein thematisch abwechslungsreiches Erlebnis für die Sinne zu werden, sondern auch einen Raum zu schaffen, in dem sich Besucherinnen und Besucher auf Augenhöhe mit Expertinnen und Experten austauschen können.

 

Schmuck, Kosmetik, Vierbeiner und mehr ...

Edle Schmuckstücke sorgen für strahlende Augen, hochwertige Pflege- und Kosmetikprodukte dürfen hautnah getestet werden und auch für Tierliebhaberinnen und Tierliebhaber bietet die Messe genau das Richtige: Praktische und stilvolle Accessoires für den geliebten Vierbeiner - eine Inspiation für Frauchen und Hund.
Für alle, die zwischen den informativen Gesprächen eine Pause einlegen möchten, bietet die Messe die perfekte Gelegenheit dazu. In der Lounge-Ecke kann man bei einer Tasse Kaffee das Erlebte Revue passieren lassen, sich entspannen - und auch Kontakte knüpfen.

 

Messe in der Stadthalle

Das Messeangebot in der Bitburger Stadthalle präsentiert sich allen Interessierten am Samstag, 15. März, und Sonntag, 16. März, von jeweils 10 bis 18 Uhr - zeitgleich zum diesjährigen Beda-Markt. Es ist also genügend Zeit, um durch die Ausstellungsfläche zu flanieren, Neues zu entdecken und sich
inspirieren zu lassen. Der Eintritt an beiden Veranstaltungstagen ist frei. Die Veranstalter freuen sich auf Ihren Besuch!

 


Meistgelesen