Julia Borsch
Der Fußballverband Rheinland feiert 75 Jahre Jubiläum
Der Fußballverband Rheinland besteht mittlerweile seit 75 Jahren! Hans-Peter Schössler diente rund 30 Jahre lang dem FVR, erst an der Seite des damaligen Geschäftsführers Willi Klein und nach dessen Ausscheiden als Hauptgeschäftsführer. Das Buch "75 Jahre Fußballverband Rheinland" schrieb Hans-PEter Schössler gemeinsam mit Co-Autoren anlässlich dieses Jubiläums. Der WochenSpiegel präsentiert Beiträge aus diesem Buch. Hier die gesammelten Beiträge:
Die Geschichten um die Lottoelf
Thomas Klasen und die Eintracht Trier
Herbert Fandel - Schiedsrichter-Legende
Der Fußballkreis Trier-Saarburg
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Eifelkreis Bitburg-Prüm
Ferschweiler/ Weilerbach. Ein unbekannter Fahrer verursachte auf der K 19 ein gefährliches Überholmanöver und fuhr anschließend davon, nachdem sein Außenspiegel mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert war.
"Lebenslauf" der Deutschen Welthungerhilfe: Bitburger Schülerinnen und Schüler erlaufen 13.400 Euro für den guten Zweck
Bitburg. Rund 550 Schülerinnen und Schüler nahmen an der Aktion „Lebenslauf“ teil. Mit ihrem Engagement erzielten sie eine beachtliche Spendensumme für verschiedene Hilfsprojekte.
Klaus Schäfer übergibt nach 24 Jahren die Geschäftsführung der Eifel Tourismus GmbH an Wolfgang Reh
Prüm/ Region. Wolfgang Reh tritt die Nachfolge von Klaus Schäfer als Geschäftsführer der Eifel Tourismus GmbH an, während Markus Ramers nun sowohl die Leitung des Aufsichtsrats als auch die Präsidentschaft der Zukunftsinitiative Eifel übernimmt.
…
Nach Unfall geflüchtet - Polizei sucht Zeugen
Feuerscheid. (ots) Unfall beim Überholen: Lkw übersieht Pkw und schert aus. Verletzt wird niemand. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Der beteiligte Lkw hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt.
Bitburg sucht Weihnachtsbäume für die Plätze der Stadt
Bitburg. Die Stadt sucht wieder große Fichten oder Tannen für die Weihnachtsdekoration. Wer seinen Baum spenden möchte, kann sich direkt beim städtischen Bauhof melden.
Meistgelesen