Edith Billigmann
Auffahrunfall mit Verletzten
Dort ist ein BMW mit hoher Geschwindigkeit auf ein vorausfahrenden Ford aufgefahren. Der Ford musste seine Geschwindigkeit aufgrund des Staus vor der Kontrollstelle verringern.
Vermutlich aufgrund Unachtsamkeit hat der Fahrzeugführer des BMWs die Situation zu spät erkannt und konnte trotz Gefahrenbremsung den Aufprall nicht verhindern.
Fahrer und Beifahrerin des Ford wurden leicht verletzt ins Krankenhaus nach St. Vith verbracht, wo sie am Abend wieder entlassen wurden.
An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden, beide waren nicht mehr fahrbereit.
Im Einsatz war die Polizei Prüm sowie ein Rettungswagen und die Bundespolizei.
Quelle: Polizeidirektion Wittlich
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Eifelkreis Bitburg-Prüm
Waxweiler/Region. Peter Orloff feiert in diesem Jahr sein 65-jähriges Bühnenjubiläum. Wie sich Emotionen, Musik und Kultur bei diesem Konzert verbinden, erläutert Orloff in einem exklusiven Interview.
EIFEL Award 2024: Digitalisierung prägt die Zukunft der Eifel
Bitburg. 23 Unternehmen und Initiativen wurden mit dem EIFEL Award 2024 für ihre Vorreiterrolle in der Digitalisierung ausgezeichnet. Unter den Preisträgern sind vier Unternehmen aus dem Eifelkreis.
Erfolgreicher Abschluss der Weiterbildung an der vhs Prüm
Prüm. Teilnehmerinnen haben die Weiterbildung "Fachkraft Frühpädagogik und Basisqualifikation" an der Volkshochschule Prüm erfolgreich abgeschlossen.
Wintereinbruch in der Eifel: Bis zu 10 Zentimeter Neuschnee in der Nacht
Eifel. Große Behinderungen durch Schneefall: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 20./21. November, sind über Rheinland-Pfalz zahlreiche, teils starke Schneeschauer gezogen. Innerhalb kurzer Zeit sind so vor allem in der Eifel zwischen 5 cm bis zu 10 cm…
Katrin Kretz übernimmt Leitung der Polizeiinspektion Bitburg – Erster Antrittsbesuch beim Bürgermeister
Bitburg. Katrin Kretz ist die neue Chefin der Polizeiinspektion Bitburg. Nach ihrer Amtsübergabe besuchte sie Bürgermeister Joachim Kandels und erhielt beste Wünsche für ihre Aufgabe.
Meistgelesen