gepostet von Julia Borsch
Artistik auf dem Todesrad
Der Kartenvorverkauf für den diesjährigen Trierer Weihnachtscircus ist gestartet: Ab 20. Dezember heißt es wieder: "Manege frei!" für Artisten, Clowns und Tierdressuren. Der WochenSpiegel stellt die einzelnen Top-Acts im Überblick vor.
Mit dabei ist in diesem Jahr das kolumbianische Duo "Vanegas" auf dem Todesrad. Die beiden jungen Männer zeigen selbst in atemberaubender Geschwindigkeit und in über 12 Metern Höhe keine Furcht. Immer schneller und immer höher dreht sich das Metallgestell um seine eigene Achse.
Tickets zum diesjährigen Weihnachtscircus erhalten Sie hier und an den WochenSpiegel-Geschäftstellen. Sichern Sie sich jetzt Tickets für die Premiere am Freitag, 20. Dezember.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Eifelkreis Bitburg-Prüm
Waxweiler/Region. Peter Orloff feiert in diesem Jahr sein 65-jähriges Bühnenjubiläum. Wie sich Emotionen, Musik und Kultur bei diesem Konzert verbinden, erläutert Orloff in einem exklusiven Interview.
EIFEL Award 2024: Digitalisierung prägt die Zukunft der Eifel
Bitburg. 23 Unternehmen und Initiativen wurden mit dem EIFEL Award 2024 für ihre Vorreiterrolle in der Digitalisierung ausgezeichnet. Unter den Preisträgern sind vier Unternehmen aus dem Eifelkreis.
Erfolgreicher Abschluss der Weiterbildung an der vhs Prüm
Prüm. Teilnehmerinnen haben die Weiterbildung "Fachkraft Frühpädagogik und Basisqualifikation" an der Volkshochschule Prüm erfolgreich abgeschlossen.
Wintereinbruch in der Eifel: Bis zu 10 Zentimeter Neuschnee in der Nacht
Eifel. Große Behinderungen durch Schneefall: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 20./21. November, sind über Rheinland-Pfalz zahlreiche, teils starke Schneeschauer gezogen. Innerhalb kurzer Zeit sind so vor allem in der Eifel zwischen 5 cm bis zu 10 cm…
Katrin Kretz übernimmt Leitung der Polizeiinspektion Bitburg – Erster Antrittsbesuch beim Bürgermeister
Bitburg. Katrin Kretz ist die neue Chefin der Polizeiinspektion Bitburg. Nach ihrer Amtsübergabe besuchte sie Bürgermeister Joachim Kandels und erhielt beste Wünsche für ihre Aufgabe.
Meistgelesen