gepostet von Julia Borsch
Artistik auf dem Todesrad
Der Kartenvorverkauf für den diesjährigen Trierer Weihnachtscircus ist gestartet: Ab 20. Dezember heißt es wieder: "Manege frei!" für Artisten, Clowns und Tierdressuren. Der WochenSpiegel stellt die einzelnen Top-Acts im Überblick vor.
Mit dabei ist in diesem Jahr das kolumbianische Duo "Vanegas" auf dem Todesrad. Die beiden jungen Männer zeigen selbst in atemberaubender Geschwindigkeit und in über 12 Metern Höhe keine Furcht. Immer schneller und immer höher dreht sich das Metallgestell um seine eigene Achse.
Tickets zum diesjährigen Weihnachtscircus erhalten Sie hier und an den WochenSpiegel-Geschäftstellen. Sichern Sie sich jetzt Tickets für die Premiere am Freitag, 20. Dezember.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Eifelkreis Bitburg-Prüm
Ferschweiler/ Weilerbach. Ein unbekannter Fahrer verursachte auf der K 19 ein gefährliches Überholmanöver und fuhr anschließend davon, nachdem sein Außenspiegel mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert war.
"Lebenslauf" der Deutschen Welthungerhilfe: Bitburger Schülerinnen und Schüler erlaufen 13.400 Euro für den guten Zweck
Bitburg. Rund 550 Schülerinnen und Schüler nahmen an der Aktion „Lebenslauf“ teil. Mit ihrem Engagement erzielten sie eine beachtliche Spendensumme für verschiedene Hilfsprojekte.
Klaus Schäfer übergibt nach 24 Jahren die Geschäftsführung der Eifel Tourismus GmbH an Wolfgang Reh
Prüm/ Region. Wolfgang Reh tritt die Nachfolge von Klaus Schäfer als Geschäftsführer der Eifel Tourismus GmbH an, während Markus Ramers nun sowohl die Leitung des Aufsichtsrats als auch die Präsidentschaft der Zukunftsinitiative Eifel übernimmt.
…
Nach Unfall geflüchtet - Polizei sucht Zeugen
Feuerscheid. (ots) Unfall beim Überholen: Lkw übersieht Pkw und schert aus. Verletzt wird niemand. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Der beteiligte Lkw hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt.
Bitburg sucht Weihnachtsbäume für die Plätze der Stadt
Bitburg. Die Stadt sucht wieder große Fichten oder Tannen für die Weihnachtsdekoration. Wer seinen Baum spenden möchte, kann sich direkt beim städtischen Bauhof melden.
Meistgelesen