Thomas Förster
Was geschah wirklich mit Jens?
Vor vier Jahren erschütterte das Schicksal von Jens Salaw aus Kalterherberg die ganze Nordeifel. Am Samstag, den 22. Februar 2020 wurde seine Leiche auf einer Wiese im Hoscheiter Venn gefunden. Viele Fragen rund um das Geschehen sind bis heute offen. Auch wenn die Staatsanwaltschaft Aachen die Ermittlungen eingestellt hat - Die Eltern, seine Schwester, sein Bruder und alle seine Freunde warten bis heute auf Antworten, unterstützt von Strafverteidiger Rainer Dietz. Manuela und Helmut Welsch waren im Studio von EifelDrei.TV, um die Geschichte zu erzählen.
Schaut ins Video!
Sachdienliche Hinweise können unter dieser Nummer erfolgen: 0800 99 99 844 (24h). Alle Anfragen werden vertraulich behandelt.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Altkreis Monschau
Der Elfte im Elften ist der erste Festtag der neuen Session für die Karnevalisten. Während es in den Hochburgen am Rhein hoch her geht, ist es in der Nordeifel recht ruhig.EifelDrei.TV startet ganz anders in den Karneval. Mit leiseren…
Konzen lebt zwei Jahre auf einer Baustelle
Konzen. Am kommenden Montag, 21. Oktober, soll das Großprojekt auf der B258 beginnen. Die Sanierung und Umbau der Ortsdurchfahrt Konzen (Trierer Straße) ist laut Straßen.NRW bis Herbst 2026 geplant.
Vom Ein-Mann-Betrieb zum Hidden Champion
Rollesbroich. Die schwartz Gruppe feiert im Rollesbroicher Gewerbegebiet ihr 40-jähriges Bestehen
Festival-Sommer geht weiter
Rott/Kesternich. Rock-Festival in Rott begeisterte - am 14.09. geht es in Kesternich weiter.
Tag des Rades in Kalterherberg
Das Wetter am Sonntag hätte kaum besser sein können. Kalterherberg hat sich wieder einmal von der besten Biker-Seite gezeigt. Verschiedene Stände und Aktionen rund um den Eifeldom luden Gäste ein und wenige Meter weiter auf dem…
Meistgelesen