Thomas Förster
Was geschah wirklich mit Jens?
Vor vier Jahren erschütterte das Schicksal von Jens Salaw aus Kalterherberg die ganze Nordeifel. Am Samstag, den 22. Februar 2020 wurde seine Leiche auf einer Wiese im Hoscheiter Venn gefunden. Viele Fragen rund um das Geschehen sind bis heute offen. Auch wenn die Staatsanwaltschaft Aachen die Ermittlungen eingestellt hat - Die Eltern, seine Schwester, sein Bruder und alle seine Freunde warten bis heute auf Antworten, unterstützt von Strafverteidiger Rainer Dietz. Manuela und Helmut Welsch waren im Studio von EifelDrei.TV, um die Geschichte zu erzählen.
Schaut ins Video!
Sachdienliche Hinweise können unter dieser Nummer erfolgen: 0800 99 99 844 (24h). Alle Anfragen werden vertraulich behandelt.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Altkreis Monschau
von unseren Lesern
Am Sonntag, 03.11.2024 feierte die St.Hubertus Bartholomäus Schützenbruderschaft Mützenich den Hubertustag. Hierzu waren alle aktiven und inaktiven Schützen in Begleitung ins Schützenhaus an der Ringstraße eingeladen. Nach dem…
Das Sozialkaufhaus muss schließen
Roetgen. Er ist eine wichtige Einrichtung - für Menschen, die sozial benachteiligt oder in Not sind; für solche, die im positiven Sinne alternativ denken und gebrauchte Dinge wiederverwenden möchten. Doch nach vielen Jahren, in denen der Alternativladen an der…
Es gibt Angebote, man muss sie nur kennen
Roetgen. Seniorenmesse im Bürgersaal gibt Hilfestellungen für das »Älter werden in Roetgen«
Voller Magie und Gemeinschaft
»Wie macht er das? Das ist doch gefährlich, warum tut er sich nicht weh?« Die Fragen sind mittlerweile beantwortet, denn die Kinder der Kalltalschule werden in die Gehemnisse der Zirkuskunst eingeweiht.Lammersdorf (Fö). Kaum zu übersehen…
Verzauberte Bibliothek
Simmerath. Spannende Stunden für Groß und Klein in der Bücherei
Meistgelesen